Samstag, 4. September 2010

Tierische Tortenfiguren

Für Tierliebhaber unter den Brautpaaren haben wir die idealen Tortenfiguren gefunden :)





Diese niedlichen Figuren mit den großen Augen kommen von kikuike aus dem fernen Japan und könnten glatt einem Zeichentrickfilm entsprungen sein...
Jede Figur wird auf Bestellung angefertigt und kann ganz nach Wunsch des Brautpaares angepasst werden. Sei es die Farbe für die Augen aus Swarovski Steinen, der Krawatte oder des Brautstraußes, alles kann individuell bestimmt werden, damit die Figuren am Ende zur Torte oder dem Outfit des Brautpaares passen. Dabei arbeitet kikuike so detailverliebt, dass die weiblichen Figuren sogar Make up tragen :)

Zugegeben ein bißchen kitschig finden wir sie schon, aber wir fanden sie einfach so süß, dass wir sie mit Ihnen teilen wollten....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...