Donnerstag, 17. Februar 2011

Eleganter Kopfschmuck für die Braut

Der schottische Designer William Chambers zaubert wahre Kunstwerke für das weibliche Haupt - von klein und fein bis glamourös groß! Kein Wunder also, dass der talentierte Hutmacher bei den Scottish Fashion Awards 2010 zum "Accessory Designer of the Year" gewählt wurde. Wie gut, dass der liebe William auch eine Kollektion nur für Bräute hat, die absolut fantastisch ist!!
Alle Stücke der Kollektion bestehen aus hochwertigem Material und
werden erst auf Bestellung in mühevoller Handarbeit hergestellt. Auch eine farbliche Anpassung an das Brautkleid ist möglich, wenn man eine Stoffprobe des Kleides hinschickt. Ein Schnäppchen ist der schöne Kopfschmuck nicht, aber durchaus bezahlbar. Wer will, kann einfach online bestellen, denn eine Lieferung nach Deutschland ist problemlos möglich.










1 Kommentar:

  1. Fantastisch! Diese sind absolut der Hit! Gefallen mir so sehr, sehr schöne Modelle. Genial!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...