Montag, 4. April 2011

Eine gelungene Hochzeitsüberraschung...

Gelungene Überraschungen auf dem Hochzeitsfest sind immer schöne Andenken an den großen Tag, über die man auch Jahre später noch spricht. Richtig romantisch wird es, wenn der Bräutigam seine Braut überrascht und man merkt, wie viel Herzblut reingesteckt wurde. So erging es Vanessa auf ihrer Hochzeit, die von ihrem Liebsten gemeinsam mit ihrem Vater überrascht wurde und... aber seht lieber selbst!





Manchen mag das Lied vielleicht bekannt vorkommen, denn es stammt aus dem Musical Anatevka. In einer Szene wird mit dem Lied "To Life!", zu deutsch "Zum Wohl!", eine bevorstehende Hochzeit feierlich besungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...