Montag, 6. Juni 2011

Haarschmuck vom anderen Ende der Welt

Das ist Internet ist wirklich eine tolle Erfindung! Im Ernst, ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert - in allen Ecken dieser Welt kann man stöbern und findet die tollsten Dinge für den besonderen Tag, ganz bequem und nur mit ein paar Klicks!
So entdecken wir dann Designer wie die talentierte Jessica Beattie, die eigentlich am anderen Ende der Welt, also
in Australien, lebt und arbeitet. Dort fertigt Jessica tolle Hüte und Haarschmuck (Fascinator uvm.) an und nachdem die bekannte Designerin sich für ihre eigene Hochzeit besonderen Haarschmuck fertigte, kam ihr die Idee eine ganze Hochzeitskollektion zu entwerfen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und dank dem World Wide Web können wir daran teilhaben und die Kreationen sogar nach Hause bestellen :)

Schön ist auch, dass in der Kollektion sogar farbige Fascintor dabei sind. Wer also auch zum Nisan und Kina gecesi schönen Haarschmuck tragen will, der sollte bei Jessica reinschauen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...