Freitag, 24. Dezember 2010

Kleid der Woche: Rosa Clará

Ist dieses Kleid von Rosa Clará nicht einfach entzückend? Uns hat es verzaubert und ganz besonders die Details sind einfach traumhaft. Nicht nur der mit Kristallsteinen und Pailetten verzierte Gürtel ist ein echter Hingucker, sondern auch der Rock der aus vielen kleinen hauchzarten Stoffblumen besteht und dem Kleid etwas verspieltes und mädchenhaftes verleiht.

Verspielt und trotzdem ladylike, ist dieses wunderschöne Kleid perfekt als Nisanlik (Verlobungskleid), aber auch für die Schwester, Trauzeugin oder beste Freundin des Brautpaares ist es ein ideales Abendkleid für die Hochzeit.






Mit diesem wunderschönen Kleid möchten wir uns für dieses Jahr von Euch verabschieden. Wir melden uns wieder im neuen Jahr mit vielen neuen Ideen und Tipps für Eure Traumhochzeit. Bis dahin wünschen wir Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!


Kommentare:

  1. ich finde das kleid von Rosa Clará sehr schön doch ich wüsste gerne was es kostet und wo ich es eventuel kaufen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen! Leider ist das Kleid aus der alten Kollektion und daher wohl schwer erhältlich. Schau doch mal hier
    http://www.rosaclara.es/v3/en/puntos-/22-.html
    nach einem Laden in Deiner Nähe und frag am besten vorher telefonisch nach.
    Rosa Clará Kleider gehören zu den teureren Marken, aber auch hier können Dir die Brautgeschäfte am Besten weiterhelfen.
    Wir drücken Dir die Daumen und freuen uns, wenn Du uns wieder besuchst, am besten auf unserer neuen Seite www.evetichwill.de - da ist alles aktueller :)
    LG, Pinar

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich bins nochmal und wollte wegen dem Kleid Rosa Clará nachfragen.Ich habe in einigen Brautgeschäften nachgefragt ob sie so ein ähnliches Kleid haben leider ist dieser Versuch gescheitert.
    Ich bin aber vernahrt in dieses Kleid und möchte es unbedingt haben.Würde es Ihnen was ausmachen wenn ich das Rosa Clará Kleid vielleicht nachschneidern lassen würde?
    LG,F

    AntwortenLöschen
  4. Liebe F.
    wir können Dir leider weder erlauben noch verbieten das Kleid nachschneidern zu lassen, da wir nicht für Rosa Clara sprechen können.
    Ich denke nur, dass es sehr viel teuer werden würde es nachschneidern zu lassen und auch nicht 1:1 wie das Original aussehen würde.
    Nichts desto trotz wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg bei der Kleidersuche.
    LG, Pinar

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein Name ist Zara. Ich MUSS dieses Kleid haben bitte sagt mir wo ich es finde... Das ist das perfekte Kleid für mich bitte liebe Pinar,
    Bunu benim icin yaparmisin?
    ben bunu Nisanim icin istiyorum... LG Zara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zara,
    tut mir leid, aber wie wir schon geschrieben haben, ist dieses Kleid aus der alten Kollektion und daher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verfügbar.
    Du kannst aber hier: http://www.rosaclara.es/vestidos_novia/de/puntos-/22-.html nach einem Brautladen in Deiner Nähe suchen und nachfragen, ob man es nachbestellen kann.
    Viel Glück!
    LG, Pinar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...