Montag, 6. Dezember 2010

Paradox London - Belle 2011 Kollektion

Hier kommt die Fortsetzung der Paradox London 2011 Kollektionen. Heute mit der Linie Belle, die elegante und zeitgemäße Brautschuhe mit vielen Extras bietet. Wie auch in der Benjamin Adams Kollektion kommen bei Belle nur feinste Materialien, wie Seide, echtes Leder und edle Steine zum Einsatz. Natürlich ist auch hier das Einfärben der Schuhe möglich, aber gekrönt wird diese Linie durch die in den Schuh eingearbeiteten Gelpads, welche der Braut einen bequemen und schönen Brautschuh garantieren!










Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Brautschuhe. Das erste Paar gefällt mir am Besten. Wenn ich mal heiraten sollten, dann würde ich gerne so ein Paar tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch meine Favoriten :)
    Wobei das zweite Paar auch nicht zu verachten ist...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...