Freitag, 19. November 2010

Kleid der Woche: Enzoani

Hach ja, man müsste schon einige Male Hochzeit feiern (natürlich immer mit dem gleichen Bräutigam), um alle schönen Brautkleider dieser Welt einmal zu tragen :)

Unser Kleider der Woche stammt aus der Enzoani Schmiede und ist ein Traum aus Tüll und Spitze.
Das schulterfreie Kleid mit herzförmigen Ausschnitt ist in Spitze gehüllt und am Rockende mit Blumenapplikationen verziert. Die Taille wird mit einem Gürtel betont, der mit Pailletten und Strass geschmückt ist. Uns hat es aber ein Detail ganz besonders angetan: der abnehmbare Tüllschal mit Blumenapplikationen, der raffiniert gewickelt wird und dabei die Schleppe verlängert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...