Mittwoch, 17. November 2010

Trauringe mit Symbolik

Letztes Wochenende habe ich auf der TrauDich! Hochzeitsmesse am Stand von Kronprinz einen Ring gesehen, der mich von den Socken gehauen hat...



Der "Knotenring" von JUNI wurde von Oliver Schmidt designt und symbolisiert die Verbindung zweier Liebenden auf wunderschöne Art und Weise. Dieser Ring eignet sich perfekt als Verlobungsring, kann aber auch vom Brautpaar als Ehering gewählt werden. Für diesen Fall gibt es auch eine steinlose Version für den Bräutigam.



Übrigens ist das nicht der einzige symbolische Ring aus der Juni Schmiede. Patrick Malotki hat diese süßen Partneringe designt, die nur zusammen ein Ganzes ergeben - wie es für Verliebte eben üblich ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...