Dienstag, 10. Mai 2011

Edler Schmuck für die Hochzeitstorte von BHLDN

Alle Brautpaare, die außergewöhnliche und edle Dinge für die Hochzeit suchen, sind bei BHLDN genau richtig. Der Hochzeitsshop mit dem gewissen Etwas und Vintage Touch ist eine wahre Freude fürs Auge und lässt Brautherzen höher schlagen.
Preislich bewegt sich BHLDN auf höherem Niveau, aber man bekommt für sein Geld auch wirklich etwas geboten. Das schöne ist, es gibt nicht nur Mode und Accessoires bei BHLDN, sondern auch wundervolle Dekoration, Geschenke und Tortenfiguren!
Letzteres hat es uns ganz besonders angetan, denn sie sind wahre Kunstwerke, die bezaubernde Details beinhalten und mal etwas ganz anderes, als das was man sonst so sieht.





Zwar muss man für diese Tortenfiguren auch tiefer in die Tasche greifen, aber warum nicht einmal investieren und daraus ein Familienerbstück kreieren?
Nicht umsonst ist der Labelname BHLDN von dem niederländischen Wort "beholden" abgeleitet, was übersetzt "behalten" oder "bewahren" bedeutet - also warum nicht für immer in der neu gegründeten Familie bewahren und vererben? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...