Donnerstag, 19. Mai 2011

Hochzeitsshopping

Heute sind wir auf einen super Shop für Accessoires und Schuhe gestoßen: Piperlime.


Zwar gibt es bei Piperlime auch wunderschöne Kleider und andere tolle Sachen, aber der Bereich Accessoires und Schuhe hat es uns besonders angetan. Hier gibt es sogar einen extra Hochzeitsbereich und zwar nicht nur für die Braut, sondern auch für die Gäste! Taschen, Schuhe, Schmuck - alles was Frauenherzen höher schlagen lässt findet man hier zu richtig guten Preisen! Wir konnten uns gar nicht satt sehen und haben schon ein paar Favoriten:









Schuhe: Badgley Mischka, Modelle Randall und Lilly
Schmuck: Tinley Road und Sequin
Tasche: Street Level


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...