Freitag, 6. Mai 2011

Kleid der Woche: Bari Jay

Oh je, wie sollen wir uns da nur entscheiden? Beim Durchklicken der Bari Jay Kollektion ließen viele Kleider unsere Herzen höher schlagen und so hatten wir die Qual der Wahl beim Kleid der Woche. Geschafft hat es dann dieses wundervolle Chiffonkleid, welches uns ein wenig an eine griechische Göttin erinnert. Auch sehr schön: die Taille wird mit einer dezenten Brosche betont und auch die Rückansicht dieses Abendkleides kann sich sehen lassen. Wer gern eine andere Farbe hätte, der braucht sich keine Sorgen machen - Bari Jay bietet eine riesige Farbauswahl an, bei der sicher jeder fündig wird.






Mehr Abendkleider von Bari Jay, die eigentlich Brautjungfernkleider sind (aber auch für Hochzeitsgäste oder für die Braut zum Nisan (Verlobung) bestens geeignet sind), findet Ihr auf der Bari Jay Homepage und bald auch in unserer Galerie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...