Freitag, 20. Mai 2011

Kleid der Woche: Alvina Valenta Bridesmaids

Auch wenn wir jetzt noch gar nicht an den Herbst denken wollen, freuen wir uns doch sehr, dass Alvina Valenta vor kurzem ihre neue Herbstkollektion 2011 an den Start gebracht hat. Denn wieder einmal sind zauberhafte Braut- und Abendkleider dabei, die uns vor Freude in die Hände klatschen lassen.
Unser Liebling der neuen Kollektion ist dieses süße Kleid aus cremefarbenem Satin im Meerjungfrauenstil und Oberteil mit Herzausschnitt. Die Taille wird nochmal extra mit quergelegtem Satin betont und das wundervolle Oberteil ist mit einer Lage Chantilly-Spitze verhüllt, die in einen One-Shoulder-Träger mit herabfallender Spitze weitergeführt wird. Einfach zauberhaft romantisch!


Bilder: Alvina Valenta, Modell AV9168




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...